Willkommen bei den Lakritznasen aus Much

Unsere Pon Zucht
in Much

Was wir versuchen zu leisten

Unsere Zucht

Gesunde Hunde

Wir sind froh einen gesunden und ausgeglichenen Hund zu haben und durch passende Auswahl des Vaters, gute Ernährung und ärztliche Überprüfungen (Entwurmung, Impfung, kardiologische Untersuchung) geben wir auch gesunde Hunde in gute Hände.

Stress Resistenz

Wir planen genau, welche Reize (Optisch, taktil, akustisch und olfaktorisch) wir zu welchem Zeitpunkt auf die Welpen wirken lassen. Wir üben mit ihnen das Autofahren genauso wie das Kämmen. Dadurch geben wir die Hunde bereits situationserprobt ab.

Familien erprobt

Durch 2 Kinder und 2 Katzen im Haushalt werden die Welpen direkt an das Familienleben gewöhnt. Der benachbarte Bauernhof mit seinen angrenzenden Kühen auf der Wiese rundet die Erprobung ab.

Lakritznasen - Über uns

Willkommen bei Lakritznasen Much

Unsere Capri

Fast 4 Jahre alt ist unsere Capri, welche wir vom PON vom Chaos pur bekommen haben. Dieses Jahr möchten wir sie decken lassen. Wir sind die Familie Weiermann aus Much (Nähe Köln). Wir haben zwei Kinder im Alter von 8 und 10. Sie sind mit Capri groß geworden und möchten sie nicht missen. Die beiden freuen sich genau wie wir auf die Welpen. Wir wohnen sehr ländlich und haben somit ein recht großes Grundstück auf dem sich Capri austoben kann. Wenn ihr mehr von Capri sehen/erfahren wollt, dann schaut in die Beiträge.

Letzte Neuigkeiten

An dieser Stelle die letzten Neuigkeiten

Bilder von Capri

Hier ein paar Bilder von Capri. Vom Baby bis jetzt. Klickt einfach auf die kleinen Bilder um das entsprechende in groß zu sehen.


Jetzt geht’s los

Wir haben uns nun entschlossen dieses Jahr Capri decken zu lassen. Es gibt einige Dinge zu erledigen bevor es dann konkret wird in dem Mann einen potentiellen Vater findet bzw. kontaktiert.
Als erstes werden wir nun die Anträge für den Zwingernamen stellen. Mit dem PON-Verein stehen wir in engem Kontakt und bekommen von dort auch viel Hilfe. Ansonsten wäre es für uns auch gar nicht möglich sich auf dieses Abenteuer einzulassen. Wir freuen uns auf jeden Fall, dass es nun vorwärts geht und wir hoffentlich dann bald auch weitere Neuigkeiten mitteilen können.


Ruft an

oder schreibt uns eine Email

Kontaktdaten